Zurück

Arbeitgeber Köln Integrationspreis

Verleihung des ersten Integrationspreises

Konzeption Idee Planung Umsetzung Durchführung Projektmanagement Layout & Design Bewerbermanagement Juryzusammenstellung Präsentation

Wie Integration gelingen kann, zeigt Agenturinhaberin und gebürtige Perserin Emitis Pohl seit Jahren erfolgreich. Um sich noch weiter in diesem Bereich einzusetzen und auch andere Unternehmen zu ermutigen, initiierte Pohl den Kölner Integrationspreis in Zusammenarbeit mit dem ARBEITGEBER KÖLN e.V. und der Unterstützung des Ministeriums für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW. Der Preis wurde in Anwesenheit von Friedrich Merz und Integrationsminister Joachim Stamp am 14.11.2018 an drei Unternehmen aus Köln verliehen. Bewerben konnten sich Unternehmen aus dem Handwerk, Unternehmen mit 5 bis 250 Mitarbeitern und mit über 250 Mitarbeitern. Dabei haben wir als Agentur die Konzeption, Planung und Umsetzung sowie das Layout für das Aktionslogo und den haptischen Preis – ebenso wie die Sichtung der Bewerbungen, Zusammenstellung der Jury, Präsentationserstellung und Projektmanagement übernommen.

Oder lernen Sie uns weiter kennen