Zurück

Wir können alles. Außer gewöhnlich.

Unter diesem Motto haben wir zu unserem Relaunch auf eine eindrucksvolle Kampagne gesetzt und sie entsprechend der einzelnen Leistungsbausteine angepasst. Auf den Plakaten stand beispielsweise „Wir können alles. Außer Plakate.“, auf den Stickern und Fahrradbezügen „Wir können alles. Außer Guerilla.“, bei unserer Facebook-Werbung „Wir können alles. Außer Digital.“ und bei den Anzeigen „Wir können alles. Außer Anzeigen“. Zum einen wollten wir zeigen, wie man Eigenwerbung am besten einsetzt und zum anderen beweisen, dass auch kleine Agenturen Großes leisten können. Die Kampagne fand in einigen deutschen Städten statt – der Erfolg gab uns Recht, die Resonanz über Social Media Kanäle und im direkten Kontakt war durchweg positiv.

Ideenentwicklung Produktion Media Außenwerbung Guerilla-Marketing Social Media PR

Oder lernen Sie uns weiter kennen