Zurück

Kampagnenfilme 2017

Auch für 2017 wurden im Rahmen der Kampagnenentwicklung wieder zwei Fernsehspots mit den dazugehörigen Remindern gedreht. Das Storyboard war schnell erstellt und nach Abstimmung konnten Locationscouting, Zusammenstellung des Filmteams, Darstellercastings und Auswahl des Dekomaterials beginnen. Als Kulisse wurde diesmal die schöne Schweiz bestimmt, wo unser Team, inkl. der Models, in unterschiedlichen Destinationen mit viel Spaß Spots drehten, die das Herz des Kunden höherschlagen ließen. In der Mediaplanung wurden die Kanäle ARD, ZDF, n-tv, DMAX, sky und sport1 zur optimalen Zielgruppenansprache von Best Ager und Familien bestimmt, in denen die Spots zur Primetime ausgestrahlt werden.

Konzeption strategische Entwicklung der Leitidee Beratung Projektleitung Filme Storyboard Casting Locationscouting Dreh Schnitt Vertonung Pre- und Postproduktion Media Werbeerfolgskontrolle

Szenenauswahl Kampagnenfilm Family

 

Oder lernen Sie uns weiter kennen