Zurück

Hürther Wirtschaftstag

Nachdem unser Konzept der Wirtschaftstagung für kleine und mittelständische Unternehmen in Köln durch den Cologne Business Day seit fünf Jahren von Jahr zu Jahr erfolgreicher wird, hat nun auch die Stadt Hürth auf diesen Erfolg nicht weiter verzichten wollen und uns beauftragt dieses Konzept auch für Sie zu realisieren. Und so wurde der Hürther Wirtschaftstag geboren und fand im Oktober 2017 das erste Mal im Feierabendhaus in Knappsack statt. Da Erstveranstaltungen erfahrungsgemäß gerne vorsichtig angenommen werden, haben wir uns umso mehr gefreut, dass alle verfügbaren Standflächen restlos ausgebucht waren. Und somit war schnell klar, dass der Hürther Wirtschaftstag, auf Wunsch der Stadt Hürth und der ansässigen Unternehmen, auch in 2018 wieder stattfinden wird.

Idee Konzeption Planung und Organisation Corporate Design Projektleitung Print Außenwerbung Social Media Organisation der Workshops Auswahl der Referenten

 

Oder lernen Sie uns weiter kennen