Zurück zu Leistungen

Marktforschung: fest verankert in unserem Portfolio

Treffer versenkt, Zielgruppe erreicht. Kommunikation wirkt, wenn sie punktgenau eingesetzt wird. Ein neues Produkt – was nun? Schaffen Sie mit einer Markt- und Zielgruppenanalyse eine Grundlage auf Basis echter Ergebnisse. Effizient und langfristig Kosten sparend. Wo und wie Sie Ihre Maßnahmen am besten einsetzen, finden wir im Vorfeld mit Primär- und Sekundärforschung für Sie heraus. Denn Marktforschung ist fester Bestandteil unseres Agenturportfolios und wird mit unabhängigen Instituten umgesetzt.

Kunden- und Mitarbeiterbefragung // Kundenzufriedenheitsanalysen // Imageanalyse // Service-Check // Mystery Shopping // Wettbewerbsanalysen // Kundensegmentierung // Markt- und Umfeldtrends // Werbewirkung und Performance // Marktstrukturanalysen // Preisanalysen // Markenpositionierung und -bewertung // Zielgruppenanalysen // Konzepttest // Marktblick

Oder lernen Sie uns weiter kennen